Skip to main content

Weltherztag 2016

 

Herz-Kreislauferkrankungen sind nach wie vor Todesursache Nummer 1. Viele interessierte Menschen haben sich beim Weltherztag informiert und auch testen lassen.

Wie immer gab es großen Andrang bei unserem health-Stand. Vielen wollten ihre Fitness mit dem health-Check testen lassen.

Die "Gesundheitsstraße" bot die Möglichkeit bei den unterschiedlichen Stationen einige Risikofaktoren für Herz-Kreislauferkrankungen testen zu lassen (Blutdruck, Cholesterin, ...) und die Werte in den Gesundheitspass eintragen zu lassen

Erstmals am health-Stand gab es das health-Quiz-Gewinnspiel. Fleißig wurden die Fragen zu Thema "Herz und Training" beantwortet. Ein Besucher war der glückliche Gewinner: er hat sich über eine Monatsmitgliedschaft inklusive Servicegebühr im Wert von € 264,- sehr gefreut und wird bald das Training bei uns starten.