Skip to main content

Sensationelle Erfolge - wir gratulieren!

Die bekannte Erfolgsformel für dauerhaftes, sinnvolles Abnehmen lautet: Ernährungsumstellung und Bewegung. Jahrzehntelang hat Erwin Sch. und Dietmar G. das Übergewicht begleitet, "beschwert" und belastet. Beide Kunden haben die Erfolgsformel angewandt, umgesetzt und somit ihr lang ersehntes Ziel erreicht!  Auf Empfehlung unseres betreuenden Arztes haben beide begleitend zum Training im health am Abnehmprogramm Medikcal erfolgreich teilgenommen.

Erwin Sch. (61 Jahre) hat im letzten Jahr dank "Medikcal", Ernährungsumstellung und dem regelmäßigen Training im health (2-3x/Woche) sensationelle 76 kg Körpergewicht „verbrannt“ bzw. abgebaut. Heute schwärmt er von seiner wiedererlangten Beweglichkeit, von der großen Unternehmungslust, die ihn täglich positiv antreibt und erzählt mit einem sehr zufriedenen Lächeln von seinem enorm gesteigerten Selbstbewusstsein. Niemand starrt ihn mehr wegen seiner Leibesfülle auf der Straße an, der Zusatzgurt im Flugzeug ist Geschichte (der kleine Klapptisch kann mühelos heruntergeklappt werden),  Schlüpfer als Schuhe sind passé. Eine aktuelle BIA-Messung (Körperzusammensetzungsmessung) hat gezeigt, dass sein BMI von einstmals über 49 kg/m² auf 26,1 kg/m² gesunken ist und das Viszeralfett (Fett im freien Bauchraum) um drei Viertel weniger wurde.

Die große Freude an der täglichen Bewegung ist jeden Tag aufs Neue ein „Geschenk“ für Herrn Sch.

14. Feb. 2014
4. Sept. 2015

Dietmar G. sagt, dass der „finale Kick“ für den Entschluss die Kilos purzeln zu lassen, im Kopf stattfinden muss. Als er eines Tages die Schuhbänder nicht mehr binden konnte, hat sich ein „Schalter in seinem Kopf umgelegt“ und dies war der Beginn der Wende.  Er hat bewundernswerterweise das Gewicht seines Körpers um 38 kg vermindert! Er erzählt begeistert, dass er heute  80% weniger Medikamente einnimmt als noch vor der Gewichtsabnahme. Die Kontrollen nach einer schweren Krebserkrankung im Jahr 2007 zeigen alle, dass er vollkommen geheilt ist. Das regelmäßige Training hat dazu sicherlich einen Beitrag geleistet. Enorme Steigerungen hat Dietmar G. bei den Kraftübungen an den Geräten im health erzielt. Auf der Leg press (Beinstrecker-Übung) stemmt er heute 150 kg, zu Beginn seiner Mitgliedschaft waren es gerade mal 50 kg. An der Chest Press (Training der Brustmuskulatur) stellte er anfangs das Gewicht auf 10 kg ein, heute sind es sensationelle 42,5 kg! Er stemmt somit heute das drei- bis vierfache Gewicht im Vergleich zu Beginn seiner Mitgliedschaft.  Zusätzlich zum regelmäßigen Training im health unternimmt er am Wochenende Mountainbike-Ausflüge und lange Radausfahrten entlang der österreichischen Seen.

Die pure Lebensfreude, die neu erlangte Beweglichkeit und die Spontanität machen ihn rundherum glücklich und zufrieden.  

Das health -Team gratuliert sehr herzlich zu diesen sensationellen Erfolgen! Wir freuen uns, beide Kunden weiterhin im health betreuen und begleiten zu dürfen!